Freund mag meine Beste Freundin?

5 Antworten

ich persönlich finde es komisch das er sagt das sie putzig aussah und das er sie umarmt hat? vielleicht ist da ja nichts dabei aber ich finde es schon komisch du solltest ihn darauf ansprechen grad in deinem alter wissen typen nicht was sie wollen und sind relativ unreif

zeig das du eine löwein bist,   sei nicht sauer, sei nicht eifersüchti, sei nicht abweisend  .  immerhin bist du doch die besser von beiden ?! oder?!     - immer so sehen.

Niemand mag freundinnen die schnell eifersüchtig sind oder kein selbstvertrauen haben, solche mädchen werden sofort ausgewechselt

Beim umarmen gleich sagen nicht zu lange, beim schreiben und so sagen nicht zu viel, dann bauen sich ihre Gefühle langsam wieder ab, wenn sie es doch mehr machen kannst du das nicht mehr aufhalten

Und sie ist deine beste Freundin??? Macht deine Freunden schöne Augen und putzige Blicke? Sie hat ja anscheinend nicht so große Angst, dich als Freundin zu verlieren.

Mega putziger blick ... Und herzchen? Früher bei  ex? Hm... Vielleicht beneidet sie dich. Nach bester freundin hört sich das eher nicht an.

lcr4x
Beitragsersteller

Sie hat mit ihrem Freund Stress, das ist einer der Gründe weshalb mein Freund sich so um sie kümmert..