Freund legt nicht viel wert auf hygiene! was soll ich tun?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach, nach 9 Monaten musst du das nicht mehr durch die Blume sagen. Das verstehen die soweiso fast nie xD

Geh einfach zu ihm hin und sag ihm, er soll sich doch bitte mal die Zähne putzen, bevor er mit dir rumknutscht. Und dann das nächste Mal, er solle sich doch bitte waschen, bevor ihr Sex habt. Und einfach immer, wenn es zur Situation dazu gehört. Einfach die Meinung sagen. Behutsam, aber deutlich :)

Such Dir einen anderen. Ihr habt da sehr unterschiedliche Vorstellungen von Körperhygiene. Zwingen kannst und solltest du ihn nicht, und du wirst ihn nicht ändern, freiwillig wird er das auch nicht lange durchhalten, also besser direkt beenden.

entweder du putzt dir ab jetzt jeden tag mindestens einmal die zähne oder ich mach schluss. bei jungs muss man manchmal etwas deutlicher werden dass sie es blicken :)

igititgit das geht ja garnicht setze ihm ein ultimatum entweder sauber oder tschüß