Freund kleiner/ schlimm?

7 Antworten

ich finde es überhaupt nicht schlimm, denn die Körpergröße spielt nun wirklich keine Rolle in einer Beziehung, und wenn in Deinem Bekanntenkreis eine andere Meinung herrscht, dann frage ich mich, ob sie ihre Freunde/Freundinnen nach der Körpergröße auswählen? ich denke, eine Auswahl nach Charakter des Menschen ist viel besser, und wenn der stimmt, dann darf der Freund auch sehr gerne kleiner sein als Du

Nein das ist nicht schlimm.

Peter Dinklage (Schauspieler aus Gott) ist etwa halb so groß wie seine Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm.

Das kann anderen doch scheißegal sein.

Wenn alles passt und man sich liebt, stimmt doch alles.

Ich verstehe auch nicht, warum der Mann unbedingt größer sein muss. Wir leben nicht mehr in der Steinzeit, wo der Mann die Familie vor Bären etc. beschützen musste.

Was bringt es wenn er größer ist, aber dann vom Charakter nicht so gut passt?