Freund kleiner als Freundin ist das lächerlich?

6 Antworten

Mein Vati war auch ein Stückchen kleiner als meine Mutti. Ich finde so einen Größenunterschied nicht schlimm. Das Mädchen sollte hohe Schuhe vermeiden, damit der Unterschied nicht mehr wird. Andererseits sieht ein Absatz zu einem Kleid meist schicker aus. Aber das ist alles Ansichtssache.

Nein, das ist nicht lächerlich! Wieso soll die Körpergröße eines Menschen lächerlich sein?

Ich hatte auch den einen oder anderen Freund, der ein bisschen kleiner oder jünger war als ich. Da ist wirklich überhaupt nichts dabei. Kleine Herren sind genauso gute Liebhaber wie große.

Die Leute sollen tun, was ihnen Spaß macht – egal wie groß sie sind. Die Körpergröße ist absolut kein Kriterium für zwischenmenschliche Dinge. Wer das behauptet, erzählt zu 100% Quatsch!

Die Körpergrösse meines Partners ist mir ziemlich egal, und noch weniger kümmern mich die Grössenverhältnisse zwischen irgendwelchen anderen Menschen... Meinetwegen kann auch eine 2-Meter-Frau mit einem 1,5m-Mann zusammen sein, das stört mich nicht im Geringsten.

Ich bin 1.70 und meine Freundin ist 1.83, ist garnicht lächerlich... äußere Größe sagt nichts aus, sondern die innere.

Schweinsteiger ist auch etwas kleiner als seine Frau. George Clooney auch.