Freund kleiner als Freundin..

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Mann ist 2 cm kleiner als ich! Macht gar nichts, da er eine sehr respektvolle Person ist und Mann genug in sich hat, fuer 10 Maenner ;) Kommt auf das Gesamtbild an! Und... wo die Liebe hinfaellt!

Man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt!

Ich bin selbst ziemlich gross (1.73),und bevorzuge daher auch Männer die grösser sind als ich.

Schlimm finde ich es nicht,aber ich möchte mich beschützt fühlen.

never ever. steht dazu, wenn ihr euch mögt.

Solange du nicht hinauf rufen musst ob sie mal herunter kommen könnte ist das nicht schlimm.

Naja, optimal ist es nicht, sieht schon schöner aus, wenn der Mann/Junge größer ist...aber wenn der Größenunterschied nicht so gravierend ist und die Frau nicht gerade klobig und dick neben ihrem dünnen zarten Freund erscheint....ist das doch halb so wild...außerdem gibt es Dinge in der Beziehung die weit aus wichtiger sind............