Freund kleine Wohnung zeigen

5 Antworten

ja und? scheinbar verdient in seiner Familie jemand mehr Geld oder hat was geerbt (oder knechtet an Rückzahlungen der Darlehen herum...). Hat er dich etwa nach dem Verdienst deiner Eltern gefragt bevor er dich sympathisch gefunden hat?? Auf dein Zimmer kommt es an (weil du darin etwas zu sagen hast), und wenn dieses dir gefällt, dann ist alles ok. Wenn deine Eltern einen anderen Stil bevorzugen oder sich keinen anderen leisten können oder wollen, dann betrifft das doch ihn nicht. Ich als Mann achte beim Besuch einer anderen Wohnung eher auf Ordnung und Sauberkeit, so was wie Stil, Größe oder Preis ist mir weitaus weniger wichtig.

wenn ihr euch wirklich liebt ist es egal in welcher Wohnung du wohnst dann brauchst du dich für gar nix schämen, also lade ihn ein :)

Wenn er etwas für Dich empfindet, werden ihm die Größe Deiner Wohnung und das dazugehörige Mobiliar einerlei sein.

Einem richtigen Freund ist das doch vollkommen egal, wie eure Wohnung eingerichtet ist.

er ist mit dir zusammen weil er dich liebt.zeig ihm dein zu hause und stehe dazu.