Freund ist mir fremdgegangen?

5 Antworten

Manche Beziehungen überstehen einen Seitensprung.

Die meisten allerdings nicht. 🤷

Ich an deiner Stelle wäre auch durch mit ihm.

Keine Seltenheit, weil Menschen es an Liebe mangelt. Man kann aber muss nicht verzeihen.

Schwierige Situation, aber ich denke du hast das richtige gemacht. Hast du vielleicht Freunde und Familie, mit denen du darüber reden kannst? Es ist eine Sache dir fremd zu gehen, aber dann so offensichtlich eine Konversation zu umgehen und gar nicht darauf einzugehen ist unangemessen. Ich denke du wirst auf jeden Fall Zeit brauchen, um das ganze zu verarbeiten, und ich denke eine der besten Sachen die du machen kannst ist mit Freunden zu reden.

Treue ist halt eine Illusion. Es gibt Menschen die nicht treu sind und erwischt werden und dann gibt es Menschen die nicht treu sind und nicht erwischt werden. Die gehen dann als treu durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube es ist noch kein fremdgehen aber wenn ihr wirklich schon zusammen wart dann würde ich ihn auf jedem Fall beobachten weiter aber dich trifft sowieso keine Schuld. Ich kenne das Gefühl zu gut. Ich würde mir an deiner Stelle einen vertauenswürdigen Freund suchen. Lg