Freund ist jeden Abend bei seinem Freund?

4 Antworten

Dann solltest du darüber mit deinem Freund sprechen und nicht mit irgendwelchen Leuten im Internet.

Es ist auch völlig egal wie wir das finden. Selbst wenn wir jetzt alle sagen hey das ist normal dann geht es dir deswegen damit doch auch nicht besser.

Wenn das also für dich und DEINE Beziehung ein Problem ist dann sprich mit deinem Partner darüber.

Und damit meine ich nicht Ihn anmotzen sondern mit Ihm darüber sprechen.

Gut, da verstehe ich dich, wenn er wirklich jeden Abend mit ihm abhängt. Da fühlt man sich dann irgendwann nur noch als sein Betthäschen aber nicht mehr als seine Partnerin.

Ich denke, du hättest auch nichts dagegen, wenn er es etwas besser aufteilen würde. Sprich du zumindest gleich viel Zeit mit ihm geschenkt bekommst, wie er diese seinem Freund zu teile werden lässt.

Es ist wie bei allem, die Menge macht das Gift. Sprich mit ihm. Sage ihm, dass du ihm dies ja gönnst, dich aber schon vernachlässigt vorkommst. Du dir eben auch zumindest 3 Abende mit ihm wünschst, wo ihr gemeinsam etwas macht.

Ich würde Schluss machen.

Sowas ist absolut nicht normal

-LG Bababui

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Er hat sich in seinem besten Freund verliebt.

CherrieBlssm
Beitragsersteller

Hab Hochzeitsurkunde schon gemacht für die hahah