Freund ist immer müde und will nichts unternehmen?

6 Antworten

Vielleicht schilddrüsenunterfunktion. Macht müde da Herz langsamer schlägt. Habe ich letzte Woche bei mir ärztlich festgestellt. Aufgefallen ist es mir aber seit einem Monat das ich ständig müde und lustlos bin.

Vielleicht ist er einfach nicht so spontan und muss das vorher einplanen damit er sich vorher schont. Vielleicht besprecht ihr vorher einfach euern Tagesablauf.
Was ist denn eine velotour? Frag nur aus Interesse

Doevi  30.05.2017, 19:28

achso ich dachte das wäre was besonderes was wir auch mal machen könnten. Danke schön

Lenna99
Beitragsersteller

Fahrrad fahren gehen 😅

Vielleicht hat er Vitaminmangel oder ist mit seinen sonstigen Hobbys schon sehr ausgefüllt

Lenna99
Beitragsersteller

wie könnte ich ihn dazubringen, zum arzt zu gehen?

LauraKra123  30.05.2017, 17:59
@Lenna99

Ich habe auch so einen Pflegefall zuhause,da hilft nur Geduld haben,Arzttermin machen und am Händchen dort hin schleppen

Frag Ihn doch mal warum Ihr überhaupt zusammen seid?

Ich würd ihn ehrlich gesagt mal zum Arzt schicken weil so stark ausgeprägte Müdigkeit kann ein Anzeichen für eine Erkrankung sein.

Lenna99
Beitragsersteller

er will nicht zum arzt...weil er ja 'keine Zeit' hat :(