Freund ist die ganze Zeit am Handy?

6 Antworten

Dann soll er sein Handy daheim lassen, wenn ihr zusammen wohin geht. Was passiert denn wenn du ihm sagst das er sein Handy weglegen soll, wenn er bei dir ist?

kaaat425
Fragesteller

Er sagt nichts und legt es weg wenn ich ihn drauf anspreche und 5 min später wieder am Handy..

AmysAngel  22.11.2022, 15:27
@kaaat425

Unternehmt ihr nichts wenn er es weglegt? Würde mit ihm reden das so eine Beziehung wenig Sinn macht. Vll ausmachen das ihr eure Handys wo ablegt und dort lässt bis er wieder heim fährt.

kaaat425
Fragesteller
@AmysAngel

Nichts besonderes gucken film oder bestellen was, wenn er es weglegt ist er dann müde und geht schlafen. Ich verstehe den Grund nicht, ob ich ihm einfach uninteressant geworden bin

Stell ihn vor die Wahl. Du oder sein Handy. Dann siehst du, was ihm wichtiger ist.

Einfach mal rausgehen und Handy zuhause lassen. Schafft er das?

kaaat425
Fragesteller

Irgendwie bringt es nichts, er sagt, dass natürlich ich ihn mehr bedeute und er sich das Problem bewusst ist und ist 5 min später wieder am Handy

Rosswurscht  22.11.2022, 15:04
@kaaat425

Dann musst du dich entscheiden ob du so mit ihm weiter machen möchtest, oder ob du dir jemanden suchst, der etwas mehr Zeit mit dir verbringt.

Nimm ihm doch das Handy ab, wenn er bei Dir ist. Er muss es an der Wohnungstür ablegen.

Wenn er das nicht will, zeig ihm wo der Maurer das Loch gelassen hat.

Scheinbar hat er keine Ahnung wie man mit Frauen/Mädchen umgeht.

Wenn direktes ansprechen darauf nicht hilft und er dauernd versucht, dich abzuwimmeln, dann verlassen.

Hinauszögern machts nur noch schlimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klingt als hätte er kein interesse an dir bzw nur wenn er mal sex braucht.

trenn dich von so einem kleinen Kind und nehm einen Mann für den du die alleinige nummer eins bist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung