Freund ist die ganze Zeit am Handy?
Hey, hab ein Problem und zwar ich bin in eine Beziehung mit meinem Freund seit 2 Jahren. Mir fehlt sehr die Aufmerksamkeit von ihm, wenn er zu mir kommt ist er am Handy, drausen ist er am Handy, wenn wir irgendwo hingehen ist er am Handy. Wenn ich ihn drauf anspreche und sage dass es mich stört, sagt er, dass er keine Ahnung hat wieso er so ist und macht nichts weiter. Es ist oft mit sein Freunden draußen und wenn ich ihn drauf anspreche und sage, dass ich auch mit ihm so oft rausgehen möchte, bringt er das Argument : wir treffen uns doch bei dir. Auch wenn er zu mir kommt, wie gesagt ist er entweder am Handy oder am schlafen.
Ich weiss nicht wo das Problem liegen konnte oder ob er einfach keine Interesse mehr an mich hat. Kennt vll jemand so eine Situation? Ich weiss nicht wie ich damit weiterkommen soll.
5 Antworten
Dann soll er sein Handy daheim lassen, wenn ihr zusammen wohin geht. Was passiert denn wenn du ihm sagst das er sein Handy weglegen soll, wenn er bei dir ist?
Nichts besonderes gucken film oder bestellen was, wenn er es weglegt ist er dann müde und geht schlafen. Ich verstehe den Grund nicht, ob ich ihm einfach uninteressant geworden bin
Stell ihn vor die Wahl. Du oder sein Handy. Dann siehst du, was ihm wichtiger ist.
Einfach mal rausgehen und Handy zuhause lassen. Schafft er das?
Irgendwie bringt es nichts, er sagt, dass natürlich ich ihn mehr bedeute und er sich das Problem bewusst ist und ist 5 min später wieder am Handy
Dann musst du dich entscheiden ob du so mit ihm weiter machen möchtest, oder ob du dir jemanden suchst, der etwas mehr Zeit mit dir verbringt.
Nimm ihm doch das Handy ab, wenn er bei Dir ist. Er muss es an der Wohnungstür ablegen.
Wenn er das nicht will, zeig ihm wo der Maurer das Loch gelassen hat.
Scheinbar hat er keine Ahnung wie man mit Frauen/Mädchen umgeht.
Wenn direktes ansprechen darauf nicht hilft und er dauernd versucht, dich abzuwimmeln, dann verlassen.
Hinauszögern machts nur noch schlimmer.
Treffe dich nicht mehr mit ihm und unternehme was mit anderen
Es ist ein Problem wir sind beide in gleiche Klasse und sehen uns täglich
Er sagt nichts und legt es weg wenn ich ihn drauf anspreche und 5 min später wieder am Handy..