Freund in unbemerkt in friendzone stecken?

3 Antworten

Sag ihn das du es toll findest das ihr so tolle Freunde(!) seid Und du froh bist so einen tollen besten Freund(!) zu haben Und das ihr ihm endlich mal eine Freundin suchen solltet Weil du als seine beste/gute Freundin(!) es nicht mehr aushälst einen so knuffligen Typen alleine zu sehen. Dann erzählst du ihn von dem süßen Typen (Den es gibt oder nicht) Und das du hoffst mit ihm zusammen zu kommen🙈🍕

sag ihm das du auf einen anderen Typen stehst oder gut findest und rede dann in seiner gegenwart über diesen Typen, sodass er sich das denken kann :D

Sag ihm das er ein cooler Kumpel ist :-)
Das reicht oft schon um jemanden in die Friendzone zu schicken ;-)