Freund in der Woche bis 2 Uhr nachts draußen mit Freunden, wie würdet ihr das finden?

8 Antworten

Also wenn es im Monat ein zweimal vorkommt finde ich es nicht schlimm aber wirklich jede Woche jeden Tag würde ich nicht okay finden. Rede mit ihm!

würde mit ihm ein klärendes Gespräch führen. Versteht er was er zu ändern hat ok

wenn er weiter durch die Lokale läuft und mit Freunde abhängt, dann ist es der falsche Mann, sofort verlassen. Du findest sofort einen pflichtbewussten, verlässlichen, fürsorglichen, Mann der weiss wie das Leben laufen soll.

In Ordnung, da ich meinem Freund vertraue. Natürlich sollte dies aber nicht jeden Tag so sein.

Mistkaefer12
Beitragsersteller

Und wenn er dir immer verspricht früher nachhause oder bald nachhause zu gehen und 2 Stunden später dann immernoch nicht zuhause ist ?

Für mich persönlich nein finde ich nicht cool so..

Glaube es liegt aber auch am Alter

jugendliche und so wollen was erleben halt nh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vɪᴇʟᴇ Bᴇᴢɪᴇʜᴜɴɢᴇɴ ɢᴇʜᴀʙᴛ, ᴘʀᴏʙɪᴇʀᴇɴ ɢᴇʜᴛ ᴜ̈ʙᴇʀ sᴛᴜᴅɪᴇʀᴇɴ :)

Spielt keine Rolle, was ich finde. Es ist dein Freund. Du musst damit zurecht kommen oder auch nicht.