Freund ignoriert mich ohne Grund?

3 Antworten

Also das ist jetzt etwas weit hergeholt aber vielleicht hat jemand sein Handy (ob das jetzt offen war oder die Person das Passwort kennt)

Macht zwar keinen sinn aber würd ich mir selber halt einreden lol

Wart erstmal ab was er für eine Erklärung hat dann, da kannst du immernoch entscheiden ob du sauer sein willst oder nicht man weiß ja immer nicht find das auch komisch so auf einmal...

Ich hab da keine erfahrung aber ich denke das beste ist wenn du dich entspannst und versuchst zu schlafen ohne darüber nachzudenken. Ihr könnt ja immer noch am nächsten tag reden. Geh jetzt eif schlafen 🫶

Reyna88961
Beitragsersteller

Er war gerade noch online hab genau dann angerufen aber wurde wieder weggedrückt ich kann es mir wirklich nicht erklären.

Ist natürlich nicht okay, dir nicht Bescheid zu sagen, aber du reagierst trotzdem bisschen über.

Reyna88961
Beitragsersteller

Echt?

HarmonyZ  30.05.2024, 00:31
@Reyna88961

Ja schon. Ihn tausend mal anzurufen und direkt sauer zu schreiben, dass du morgen nicht kommst, find ich bisschen überreagieren.

Ich versteh aber auch, dass du dir Sorgen machst, wenn er nicht sagt, dass er weggeht und sich dann einfach nicht mehr meldet. Aber du weißt ja wo er ist. Also brauchst du dir um ihn erst mal keine Sorgen machen und frag morgen einfach mal nach, wieso er dir nicht Bescheid gesagt hat und dass du dir Sorgen gemacht hast

Reyna88961
Beitragsersteller
@HarmonyZ

Man kann ja 2 Sekunden schreiben das alles ok ist und mit wem man sich nachts so rumtreibt dann hätte ich auch nicht weiter angerufen. Bin keine Klette aber finde es schon sehr asozial.