Freund hört Telefonate ab?

6 Antworten

Schau zuerst auf dein Handy ob er etwas installiert hat mitdem er das abhören kann. Wenn nicht nimm dein nächstes Gespräch auf. Somit hast du einen beweis das er das selbe schreibt wie du telefoniert hast. Reicht um mit einem verdacht zur polizei zu gehen. Wer sowas macht ist krank.

Die kann er von der Person erfahren haben, mit der du telefoniert hast.

So einfach geht das nicht^^

Setze dein Handy auf Werkseinstellung, falls er ei Genie ist u was installiert haben sollte...

Aber das glaub ich weniger^^

Viell redest du im Schlaf?

Sprich ihn darauf an, woher er das weiß ..

dann weiß er es halt von dem, mit dem du telefoniert hast. schieb nicht gleich Paranoia