freund heute wieder mega provokant?

10 Antworten

mit ihm sprechen --wenn er sein verhalten nicht verändert , müsstest du wieder aussziehen . ausserdem mal deine eigenes verhalten hinterfragen .viel bist du eben so provokant --oftmals merkt man nämlich erst ,wenn man so eng zusammen lebt, dass man eigentlich nicht zusammen passt .ausser man kannsich aus dem wege gehen ,also das es zwar für feiern und ausflüge und spass haben reicht aber eben nicht fürs zusammen leben mit saubermachen und abwaschen und rücksicht nehmen aufeinander.

Wenn er es schon öfters so macht ..sein provokantes Verhalten an dir ausübt ..solltest du ihm das Konsequent direkt klar machen... das du solch ein Verhalten dir gegenüber nicht weiter akzeptieren möchtes ...!!! Sonst wird er das immer wieder machen... dann wenn ihm danch ist..!! Niemals kuschen oder nur ja und Armen sagen...!!! Tipp.. "Sag ihm ..wenn er schlechte Laune hat ..Soll er lieber nach draußen gehen und vorm Baum pinkeln... nennt man frust endladung. 😎 Ps. "Lass dir nichts gefallen...👍Ansonsten leg ihn mal ordentlich übers Knie...!!! Manche Männer brauchen das...!!😂😁😅😆

Da hilft nur ignorieren...keine Reaktion zeigen...links liegen lassen...nicht drauf eingehen :) Alles andere funzt nicht

Da wäre man gerne mal Mäusschen, denn so eine Ferndiagnose ist immer schwer. Gibt es denn einen Grund, warum er dich "so gern" provoziert? Kommst du vielleicht auch etwas provozierend rüber?

Ich würde sagen, du wartest jetzt mal ab, bis sich das heute wieder gelegt hat, nimmst ihn in den Arm und fragst, was denn los ist und du das gerne ändern möchtest, weil du das nicht gut findest.

Im besten Falle, ändert er sich in diesem Thema.

eggenberg1  13.01.2021, 19:06

er nimmt sie doch garnicht ernst

Wenn es nicht möglich ist mit ihm zu reden, würde ich Ihn entweder raus werfen oder mich selbst aus dem Staub machen... vielleicht erst mal bei Hotel Mama ein checken!

jale0911
Beitragsersteller

bei mama ist es immer am besten xD