Mein Freund hat über WhatsApp Schluss gemacht. Warum tut er das?

11 Antworten

Per WhatsApp? Ich fasse es nicht. Was muss er für ein Feigling sein, dass er über WhatsApp die Beziehung mit dir beendet? Tut mir leid, wenn er es so macht, dann ist er so oder so nicht gut für dich. :/

Es kann sein, dass er dich wirklich nicht mehr liebt und Angst hat vor deiner Reaktion, aber das ist noch lange kein Grund über Handy Schluss zu machen! Vielleicht wurde es ihm auch zu viel, aber er kann es dir in dein Gesicht sagen und nicht so.

YoLo9
Beitragsersteller

Er schreibt auch nicht mehr zurück

Xizul  09.08.2012, 13:38
@YoLo9

Wieso schreibst du ihm auch noch zurück? .__. Lass es lieber. Er muss schon den Mumm haben es dir in dein Gesicht zu sagen und nicht per WhatsApp. Du solltest ihm da auch nicht "nachrennen" sage ich mal. :/

YoLo9
Beitragsersteller
@Xizul

Ich hab ihm nur 1 mal geschrieben,weil ich baff war :/

Xizul  09.08.2012, 13:47
@YoLo9

Ach so, ich dachte jetzt wirklich so nachgerannt, dass du ihm mehrmals geschrieben hast. :/ Sorry.

sei froh, daß du ihn los bist. Der Typ hat doch keinen Charakter und ist auch noch zu feige, dir die Trennung persönlich zu sagen.

Ich bin in genau der selben situation und kann dich verstehn...natürlich ist einem klar das er nicht gut genug ist und dass man was besseres verdient aber das will man nicht...wichtig ist dass du ihm nicht hinterher rennst er wird es später bereuen!

Sowas passiert regelmässig und ist ja nichts anormales.

Ich bin mir sicher, er liebt dich auch noch immer sehr - nur denke ich, er kann einfach nicht mehr - eben weil alles heimlich läuft.. die Kraft, die man für so ne Beziehung aufbringen muss - wem erzähl ich das - ist unermesslich groß.. meine Ex und ich waren 10 Monate zusammen. Ihre Familie vietnamesisch, ich Deutscher. Sie minderjährig, ich war volljährig. Die Familie hat es verboten, wir liebten uns aber sehr - darüber hinaus lagen 100 KM zwischen uns.. wir sahen uns immer heimlich alle 2 Wochenenden - wenn sie es heimlich hinbekommen hat - sogar das Telefonieren abends war heimlich.. irgendwann hast du keine Kraft mehr - ich versteh das - was nicht sein soll, das soll nicht sein... es klingt so einfach - aber ich habe am eigenen Leib erfahren und ertragen müssen wie sich das anfühlt, am Telefon gemeinsam unter Tränen Schluss zu machen obwohl man sich liebt und es einen innerlich so brutal zerreisst :( - die Trennung allerdings hätte wenn dann persönlich in einem Gespräch erfolgen müssen das ist klar - meine erste Freundin hat mich nach knapp 2 Jahren über Icq (!!!) verlassen - jap saugeiles Gefühl :/

YoLo9
Beitragsersteller

Ich habe ihn aber gewarnt...ich meine wir sind keine Kinder mehr er ist 25 und ich bin 21...er muss doch gewusst haben was er will!

BayernfanKF  09.08.2012, 13:40
@YoLo9

zu wissen was man will, zu wissen wen man liebt und bereit sein, dafür zu kämpfen - das ist die eine Seite - diesen Kampf aber zu bestehen ohne sich und seine Kraft letztlich zu überschätzen - das ist eine andere! Ich wollte damals auch bis zum Schluss nicht aufgeben - hab mich aber nur immer mehr kaputt gemacht..