Freund hat seinem letzten One night stand vor der Beziehung geschrieben, am Tag wo wir zusammengekommen sind. Red flag?
Mein Freund und ich sind im November 23 zusammengekommen, kennen uns aber schon seit 2,5 Jahren und haben seit Juni/Juli 23 etwas am laufen. Es war anfangs etwas Lockeres weil ich ihn nicht verschrecken wollte (dumm ich weiß), und im Juli (also relativ am Anfang) hat er eine Freundin eines Freundes kennengelernt als sie mal unsere Stadt besucht hat und einen One night stand gehabt. Hat aber Instagram mit ihr ausgetauscht und fand sie cool (er hatte nicht viele ONS in seinem Leben). Sie haben im Oktober wohl noch kurz geschrieben.
Ich hatte immer Komplexe, weil er sie ja anescheinend so attraktiv fand, dass ich ihm nicht gereicht habe im Juli und das weiß er auch, er hat mich immer abgewürgt als ich sie angesprochen habe, ich solle ja nicht meine Unsicherheiten projizieren.
Wir sind dann am 19.11.23 4 Uhr morgens zusammengekommen, und nun erfahre ich, dass er sie am selben Tag um 16 Uhr, als ich den ganzen Tag bei ihm war, angeschrieben hat mit einem einfachen "hey, na wie gehts?". Ohne dass er auf eine Story reagiert hat, es kam ihm einfach an diesem eigentlich glücklichen Tag, wo wir noch die ganze Zeit über die jetzige Beziehung gesprochen haben, in den Sinn, seinen ONS aus dem Sommer anzuschreiben. Ich war sehr verletzt und habe ihm das auch gezeigt, nach einer langen Diskussion (weil er sehr defensiv und kalt reagiert hat) hat er gesagt, dass er es verstehen, aber nicht nachvollziehen könne, da es ja nichts bedeutet hätte und er sich jetzt auch nicht mehr erinnern kann warum er ihr geschrieben hat, es sei wohl Zufall gewesen.
Ich bin ehrlich, ich weiß nicht, ob ich jetzt in der letzten Zeit Red Flags übersehe oder wie ihr das interpretiert. Es ist das eine, dass er vielleicht kurz kalte Füße bekommen hat und ihr geschrieben hat, aber es ist etwas Anderes, es mir nicht irgendwann zu sagen und jetzt zu behaupten, meine "zu emotionale" Reaktion sei überspitzt.
Meinungen?
2 Antworten
Also ich finde es sehr komisch. Und warum muss er ihr überhaupt schreiben, wenn ihr da zusammen wart. Ist ja nicht so, dass die Freunde sind. Also für mich ist es eine redflag. Das heißt du machst dir seit einem halben Jahr einen Kopf. Lässt er dich an seinem Handy?
dankeschön schon mal für die Antwort :) ja er lässt mich an sein Handy oder zumindest sagt er das, er vertraut mir aber dass ich mir nicht deine Chats durchlese. Ich denke auch nicht, dass er böse Absichten hat aber ich finds nun mal respektlos und habe Angst dass er sich zu vielen „Möglichkeitrn“ öffnet mit anderen Frauen, er hat nämlich keine gute Selbstbeherrschung
Du solltest es einfach vergessen, weil es eine unbedeutende sache ist.
Vielleicht sind sie sich doch näher beim Schreiben etc., das es doch mittlerweile eher Freundschaftsbasis ist? So wirkts schon etwas komisch.
sie haben 1 mal im Oktober noch geschrieben weil sie in Berlin war und sich sehen wollten, aber er hat spontan abgesagt weil wir beide uns noch näher gekommen sind in der Zeit, die haben aber über nichts Alltägliches oder Persönliches geschrieben, daher wundert es mich.
und was würdest du empfehlen, wenn er sich mit ihr alleine auf ein Bier treffen würde wenn sie mal wieder in der Stadt ist? Sie waren nie befreundet, die einzige Verbindung ist der ONS und er meinte dass er sie eigentlich ganz gerne wiedersehen würde wenn sie mal hier ist. In meiner Wertevorstellung ist das absolut respektlos, er ist ja schon mit seinen Exen und damaligen F+ befreundet, das find ich in manchen Fällen noch grenzwertig ok (auch wenns für mich bitter ist) weil da eine Freundschaft die Grundlage ist und das Körperliche Vergangenheit.