Freund hat Schluss gemacht schreibt mir?

3 Antworten

Von Experte memoriath bestätigt

Was er will, kann auch hier niemand beurteilen. Er hätte es ja schreiben können (zB: ich möchte meinen roten Pullover noch zurück haben). Du kannst ihn ignorieren oder schreibst ihm zurück, dass er Schluss gemacht hat, Du es akzeptiert hast, es nun vorbei ist und Du mit ihm nichts mehr zu besprechen hättest

Dann belasse dies so...er ist dir egal. Vermutlich bist du froh, machte er mit dir Schluss. Weil du tatsächlich nichts mehr zu tun haben willst mit ihm.

Es gibt nichts mehr zu besprechen, wenn es nicht passte. Schluss machen, um nachher wieder angekrochen zu kommen, war ein netter Versuch, dir seinen Willen aufzuzwingen und der muss in die Hose gehen...

Schluss, ist Schluss...ist eine Ohrfeige, die man kapiert hat...es bleibt dabei. Wer die Flinte ins Korn warf, nur weil es ein Problem gab, den kann ich nicht an meiner Seite brauchen.

Wir können es auch nicht wissen ... Du sagst nichts wozu wir was Sinnvolles sagen könnten. Also bleibt nur der Rat, tue das, womit du dich am wohlsten fühlst.