Freund hat sachen gepackt wie sollte ich damit umgehen?

MrSlowhand129  29.09.2022, 07:43

Wem gehört die Wohnung? Dir oder ihm ?

Liahnee94279
Beitragsersteller

Wir haben getrennte Wohnung aber halt vieles bei den anderen liegen

11 Antworten

"ich weiss nicht wie ich darauf jetzt reagieren sollte?"

Froh sein, dass dieser Rohrkrepierer von Beziehung vorbei ist. Wegen solcher Sachen so einen Wind zu machen....

"Ich habe sein Schlüssel noch und er hat noch ein paar Sachen von mir"

Warte ein paar Tage, ob er sich meldet, wenn nicht, schreibst Du ihm ein paar Terminvorschläge zur Übergabe der Sachen.

Sei froh, dass du diesen Terroristen los bist.

Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen.

Kindergarten, aber bei euch Beiden

lasse ihn ziehen, hole deine Sachen ab und seinen Schlüssel hängst du ans Brett

Liahnee94279
Beitragsersteller

Kannst du mir erklären was mein Fehler dabei war oder was ich anders hätte machen können?

Nahimana66  29.09.2022, 08:04
@Liahnee94279

du hast dich offensichtlich sehr nach ihm gerichtet und seine selbstgefälligen Sprüche nie unmissverständlich klargestellt

Liahnee94279
Beitragsersteller
@Nahimana66

Das kann sein das ich mich sehr nach ihn gerichtet habe dennnoch habe ich meine Meinung und klartext geredet

Mein Eindruck: entweder fehlen hier vorangegangene Ereignisse/Probleme oder dein Freund/Exfreund ist nicht ganz frisch. Alternativ hat er auch einfach nur nach Vorwänden gesucht, um die Trennung umzusetzen.

Was für mich aber klar scheint: um eine Trennung kommt ihr nicht herum.

Er möchte dich anscheinend kontrollieren und damit du einbrichst ist er soweit gegangen einfach zu gehen, dich erstmal stehen zu lassen damit du versuchst Kontakt aufzunehmen damit er dir wahrscheinlich sagen kann das du es anders haben hättest können wenn du sofort auf ihn gehört hättest! Kompliziert... Ich weiß...

Ignoriere ihn und seine Sachen, lass ihn sich melden und bleibe oberflächlich !

Viel Stärke für dich🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung