Freund hat mir sein Kind verheimlicht?

Update !

Ich habe den Kontakt abgebrochen, weil ich es psychisch nicht aushalten konnte am weinen war , und er heute mir bewiesen hat das er sich wie der allerletzte dreck verhält !

das war der letze Kick der mir gefehlt hat , alle Stricken zu reißen & es zu beenden

erst die Lüge dann das nein niemals !

ich rate auch allen die auch in so einer Situation stecken beendet es dann direkt wenn ihr so belogen wurdet & wartet nicht diese Person ist frech und rücksichtslos mir gegenüber und hat mir jetzt noch mehr wehgetan , anstatt als ich die Lüge rausgefunden habe und dann den Kontakt abgebrochen hätte!

Danke für Eure antworten!

8 Antworten

Ich habe die selbe Erfahrung gemacht. Er war 12 Jahre älter und ich habe 2 Jahre gebraucht, um zu begreifen, dass absolut alles gelogen war, was er mir jemals erzählt hatte. ☹️

Louisaundnader
Beitragsersteller

Ich habe den Kontakt heute beendet , es tut weh aber gleichzeitig gut , da diese Person heute mit mit seinem egoistisch und frechen Sprüchen gezeigt hat was für ein ar*ch er ist und das lass ich mir nicht gefallen ! Er Hat mich so belogen , dann noch großes Mundwerk haben ? Nein danke . Danke für deine Antwort :)

Ich weiß wovon dur sprichst, ich 22 M hatte ne freundin die 10 jahre älter war, sie hat sich mit ihrem ex noch getroffen und hat mich ewig belogen.

Im Prinzip musst du wissen, wie du dich entscheidest. Kleine Lügen kann ich verzeihen aber so eine große ist schon ein starker Bruch. Beruhig dich erstmal ein paar Tage und dann setzt euch zam und redets. Ich Wìnsch dir viel Glück!

Louisaundnader
Beitragsersteller

Ich habe den Kontakt heute beendet , es tut weh aber gleichzeitig gut , da diese Person heute mit mit seinem egoistisch und frechen Sprüchen gezeigt hat was für ein ar*ch er ist und das lass ich mir nicht gefallen ! Er So lügen , dann ich großes Mundwerk ? Nein danke . Danke für deine Antwort :)

also ich denke dazu folgendes:

Sicher ist so eine Lüge scheiße. es besteht aber die Möglichkeit, dass er es dir erst verheimlicht hat, um dich nicht abzuschrecken.

egal was du tust, er wird weiterhin Kontakt zur Mutter seines Kindes haben, geht ja nicht anders. du solltest aber in erster Linie auf dein Gefühl vertrauen und nicht so viel auf die Meinungen wildfremder Leute geben. weiß denn die Mutter des Kindes, bzw das kind von dir?

Louisaundnader
Beitragsersteller

Nein wissen sie nicht

frodo553  19.11.2020, 18:24
@Louisaundnader

naja, solltest du ihm erneuert Vertrauen entgegenbringen können, frag ihn doch mal ob er dir nicht mal seinen Sohn vorstellen möchte... so weißte dann auch ob er es ernst meint mit dir.

dann hat er raus gerückt er hat einen 10 jährigen Sohn ich bin sprachlos .. ich bin natürlich ausgerastet das er mich belogen hat & geschockt ! Seit dem habe ich nur noch Zweifel , denke der ist noch mit dieser Frau usw..
er meint er hat es mir nicht gesagt weil er kein Kontakt zu denen hat , was ich nicht glaube & weil er Angst hatte weil ich so jung bin das ich ihn dann nicht will !!!
ich bin verwirrt ? Meint ihr wen er schon seinen Sohn verheimlicht hat ist er auch zur Stande noch mehr zu verheimlichen..

.

Ne, mit Dir will ich auch nicht zusammen sein.

frodo553  19.11.2020, 18:25

danach war auch nicht gefragt...

frodo553  19.11.2020, 19:44
@GutenTag2003

scheinbar mit mäßigem Erfolg... sonst würdest du nicht versuchen, Menschen für ihre Rechtschreibung ungefragt durch den Kakao zu ziehen!

GutenTag2003  19.11.2020, 19:46
@frodo553

Nur weil Du etwas nicht verstehst, nachvollziehen kannst bedeutet das nicht, dass Du mit besserem Erfolg denken kannst.

sonst würdest du nicht versuchen, Menschen für ihre Rechtschreibung ungefragt durch den Kakao zu ziehen!

Zeige mir wo ich das getan hätte.

frodo553  19.11.2020, 19:52
@GutenTag2003

dein zitierter Text oben mit den Fett hervorgehobenen Stellen in Kombination mit deiner Aussage darunter reichen in dem Fall wohl...

GutenTag2003  19.11.2020, 20:00
@frodo553

Das mit dem Denken klappt wohl doch nicht.

Die Rechtschreibung ist mir dabei egal, die Aussagen sind es, auf die kommt es mir an.

Abgesehen von der Lüge würde mich irritieren, dass er keinen Kontakt zu seinem Sohn hat.