Freund hat mich im zimmer eingesperrt, was jetzt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anfangen alle seine Sachen aus dem Fenster zu werfen, bis es ihn zu blöd wird und er aufmacht.

Oder wenn du nicht die Polizei rufen willst ruf einen Schlüsseldienst die holen dich auch raus

nastija618
Beitragsersteller

Er sitzt aber vorm zimmer

vermutlich denkt er, dass es Dir Spass macht... Wenn nicht würde ich halt einfach die Polizei rufen...

Frage von nastija618, 02.08.2015 Warum mag ich das?

Ich finde es erregend wenn mein freund mich beim sex zu sachen zwingt und mich während dessen am genick packt..

nastija618
Beitragsersteller

Aber es ist wegen einem streit

ursula39  04.08.2015, 18:08
@nastija618

Da es Dir ja Spass macht von iihm gewalttätig behandelt zu werden , ist dieser Dienstagspätnachmittag für Dich das Highlight dieser bisherigen Woche ?

da gibt es den Polizei Notruf. 110. Anrufen und dich befreien lassen, schnell und ohne langes Nachdenken.

Wehret den Anfängen, heute sperrt er dich ein, morgen schlägt er dich und übermorgen gehst du für ihn anschaffen.

nastija618
Beitragsersteller

Nee

pPeter1958xxx  04.08.2015, 18:03
@nastija618

typisch AMIGA. A ber M einer I st G anz A nders xD Dann nastija616 lies bei bezness im Internet wie es Frauen wie dir ergeht, Zeit hast du ja jetzt.

Anzeige wegen Freiheitsberaubung aufgeben...