Freund hat mich ausversehen gewürgt?

4 Antworten

Trenne Dich, sofort!

Dein Partner hat das Wort "Nein" zu respektieren. Tut er es nicht - weg mit ihm!

Wer Migräne hat und kotzen muss, gehört nicht ausgelacht - weg mit ihm!

Wer Dich würgt (obwohl es keine sexuelle Situation ist, in der ihr es ggf. beide wollt), den braucht man nicht - weg mit ihm!

Wer Dir droht, den brauchst Du erst recht nicht - weg mit ihm!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Werd den bloß los. Mach schluss auf jeden Fall. Der gehört in Therapie o

Du hast absolut nichts falsch gemacht. Du verdienst jemand so viel Besseren. Sofort trennen, das ist ja mal der größte Idiot allermeisten! Körperverletzungen und dann die wegen einer Nichtigkeit fast erwürgen? Das geht gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der präpotente Idiot wäre nie mein Freund gewesen - solche Leute tu ich mir nicht an.

Du solltest die "Beziehung" schleunigst beenden und den werten Herren anzeigen. Etwaige Verletzungen zwecks Beweissicherung unbedingt ärztlich dokumentieren lassen!

Pianolover518
Beitragsersteller

Aber er hat gesagt wenn ich Schluss mache wird er mein Ruf zerstören. Und er hat Beweise seine Kratzer am Arm ich habe keine, weil am Hals hat er mich zwar gewürgt, aber habe keine Flecken oder so.

Mariiaaca  10.10.2021, 17:59
@Pianolover518

Und? Du hast dich gewehrt.

Willst du warten, bis er dir was noch schlimmeres antut?

Jodaroe  10.10.2021, 14:18

Dein Freund gehört weggesperrt.. Wie bescheuert ist der Kerl..

kiniro  11.10.2021, 10:54
@Jodaroe

Nicht bescheuert, sondern gemeingefährlich.