Freund hat mich angelogen?

LeviAckerman518  13.08.2024, 23:15

Wieso merkst du jetzt erst das er 15 ist?

ritahausen
Beitragsersteller

Ausbildung in der Berufschule wurden die Minderjährigen aufgezählt

4 Antworten

Nein, du bist doch nicht pädophil. Er wirkt älter, scheint auch reifer zu sein, als dies für 15 Jahre üblich ist.

Na ja und du bist auch erst grad zarte 18 Jahre alt. Klar ist es unschön wenn jemand schummelte mit dem Alter.

Auf der anderen Seite, hast du ihm seine 19 Jahre abgeknöpft und nicht gedacht, was für ein Kindskopf er doch eigentlich noch ist, so für seine 19 Jahre.

Und Hand aufs Herz, wer hat nicht schon mal etwas mit dem Alter geschummelt. Es ist dann nur blöd, wenn was ernsteres daraus wird und man es dann beichten muss.

Wie merkt man nicht dass sein Partner 4 Jahre Jünger ist als angenommen?

1. Minderjährig bedeutet unter 18, nicht unter 16.

2. Du weißt offenbar nicht was pädophil ist.

3. Tief durchatmen und überlegen, ob du ihm die Lüge verzeihst.

Das macht doch nichts wenn er zu Dir passt, wenn du schon die ganze Zeit gedacht hast das er ein Kind ist was anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung