Freund hat meine Frau bespannt! was jetzt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow, das ist wirklich sehr rücksichtsvoll von dir! Trotzdem würde ich unbedingt empfehlen, es deiner Frau zu sagen. Sie wird sicher geschockt sein, so wie du es bestimmt auch warst, aber eine Art Trauma ist davon nicht zu erwarten, außer sie ist sehr zart besaitet oder hat schon mehrere Verletzungen ihrer Intimssphäre in der Vergangenheit erlebt. Aber viel schlimmer wird es, wenn du es ihr verschweigst und sie es rausfinden sollte. Sie wird sich von dir hintergangen und verraten fühlen und diese Folgen können sehr weitreichend sein. Zeig ihr einfach, dass du hinter ihr stehst! Das kann eure Beziehung sogar noch verbessern! Ich denke, ich würde ihn anzeigen. Jemanden zu filmen ist was anderes als ihn "nur" zu beobachten und zeigt den Vorsatz dahinter. Sprecht zusammen mit eurem Anwalt und lasst euch beraten. Viel Erfolg!

Deine Frau hat ein recht auf die Wahrheit! Gersde vom Partner! Überleg mal was passiert wenn es raus kommt und du sie auch noch gelogen hast! SIE soll ihn anzeigen! SIE und nicht du!

Sag es deiner Frau und dann soll sie ihn sofort anzeigen!

Du mußt das Deiner Frau sagen, sie hat ein Recht darauf. Den Stick kannst Du vergessen, er wurde unrechtmäßig erstellt und wird als Beweismittel nicht zugelassen. Aber trotzem kann Deine Frau den "Freund" anzeigen.