Suche ein trauriges Lied aus twilight. Wird solo von einer Frau gesungen u. mit Klavier begleitet.

5 Antworten

Wenn du es nicht schon gefunden hast =)

die lieder die in twilight gesungen werden heißen (achtung liste kommt ;D)

Bella's Lullaby Eyes On Fire
Flightless Bird, American Mouth Full Moon
Go All The Way
I Caught Myself Let Me Sign Never Think The River Flows In You
Spotlight Supermassive Black Hole Tremble For My Beloved Decode

Ich hoffe ich konnte dir ein kleines bisschen weiter helfen =)

War das aus dem Film, oder einen adresse, die dir hier empfolen worden ist, und das lied handelt über Twilight aber hat nichts mit dem soundtrack vom film zu tun. wie bist du auf das lied gestoßen ?

Christina Perri - A Thousand Years (Official Music Video)

Bin mir nicht sicher aber ich hab es auch gesucht :)

Kann es von Vanessa Carlton sein? Sie singt ein Lied das Twilight heißt.

also ich find ja flightless bird ganz toll aber so an lied wo du meinsch keine ahnung sry