Freund hat Kontakt zur Ex nach Tod des Vaters?

2 Antworten

Schwere Situation, seine Ex kann und will er nicht vergessen/aufgeben. Du bist ihm sicher nicht egal. Seinen Seelenheil muss er selbst finden, egal was in seinem Leben so passiert ist. Ich würde ihn aufgeben auf diese Unsicherheit und dem emotionalen auf und ab hätte ich keine Lust.

Deine Erwartungshaltung ist zu hoch, Dein Mißtrauen nun deutlich getriggert, ich persönlich hätte keinen Nerv, mich auf eine ernsthafte Partnerschaft mit Dir einzulassen.