Warum fühle ich mich zu Jungs immer so hingezogen?

5 Antworten

Hey! Mit 15 ist es ganz normal, dass du dir mal eine erste "richtige" Beziehung wünscht. In der heutigen Zeit darfst du natürlich auch aktiv sein und Jungs, die dir gefallen selbst ansprechen. Klar, dass es nicht gerade bei jedem klappt und du solltest auch nicht einfach den erstbesten nehmen, der dich will, aber die nicht gefällt.

Ob du nun unbedingt mit einem 13 Jährigen was anfangen solltest, finde ich eher fraglich, weil er normalerweise in diesem Alter von der Reife her, dir deutlich unterlegen ist und wohl keine gesunde Beziehung anstrebt. Und auch aus rechtlicher Sicht problematisch werden könnte wenn es zu Intimitäten kommen sollte. Du wirst sicherlich bald jemanden zwischen 15 und 18 finden, der dich mag und attraktiv findet und sich mit dir eine Beziehung vorstellen kann.

Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sxphie128
Beitragsersteller

Ich hab mich verschreiben er ist 14 und ich werde ja auch bald 16 also

basel313  27.08.2024, 09:18
@Sxphie128

Okay, wenn du ein gutes Gefühl hast, kannst du ja einen Versuch wagen. Ich sehe einfach in meinem Umfeld, dass 15/16 Jährige Frauen mehr mit etwas älteren Jungs zusammen sind. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel😃 Dann viel Erfolg 😇

vielleicht kannst Du ihn erstmal für Freundschaft gewinnen und später Freundschaft+ , probier es einfach mal dann wirst Du auch ruhiger und guckst nicht immer gleich jedem Jungen hinterher, denn wenn Du mehrere Jahre niemanden hattest hast Du echt was nach zu holen, denn Körperkontakt ist sehr wichtig

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist einfach das Gefühl das man verliebt sein möchte, eine Beziehung haben will.

Mit 15 juckt die Pflaume halt...ist im Rahmen des normalen in dem Alter.

Du musst Dir nen tollen Bub raussuchen und dann musst Du ihn die meiste Arbeit machen lassen. Jungs wollen erobern und wenn Du da anfangs zu voreilig bist dann kann es sein, dass viele das Interesse verlieren oder es sich gar nicht erst entwickelt

Filataurus  27.08.2024, 08:12

Bin dir ganz ehrlich als Junge der in diese Alterskategorie fällt. Mit der Unmenschlichen Menge aller möglicher Negativer Beziehungsoptionen beiderseits Weiblich als auch Männlich heutzutage, ist eine Person die zu "voreilig" ist um einiges besser als die Alternativen von - "Ich sprech dich nur online an" oder jemand der sein gesamtes Interesse anhand von unverständlicher Mimik rüberbringen zu versucht. Und weder ich, noch viele Leute die ich kenne hätten jemals ein Problem mit einem Mädchen was Initiative ergreift in einer Zeit wo viele deren Privileg auf die höhe eines Aristokraten setzen.

Hey du bist jung,kannst was verpassen..

Oder ja gefühle Zusammensein was jeder jede mag..Suche lass dich finden viel Glück 🍀

Lars478  27.08.2024, 07:59

Gern geschehen 😊 Dankeschön So..