Freund hat den Schrank meiner Mutter gedrehtet?

6 Antworten

Der Typ hat sich nicht unter Kontrolle. Wäre das meine Wohnung oder mein Freund, würde ich ihn rauswerfen und er bekäme Hausverbot.

Den Freund auf jeden Fall sagen das dies so nicht geht.Selbst wenn es deiner gewesen wäre.

Das wäre ab sofort mein Exfreund. Natürlich ersetzt er den entstandenen Schaden.

Giwalato

Wenn er sich nicht im Griff hat. solltest Du ihn ausziehen (lassen)!

Dann solltest du mit deiner Mutter sprechen, dein Freund hat nicht das Recht in Deinem Zuhause gegen irgendwas zu treten. Heut ist es der Schrank, morgen bist du es. Werf ihn raus und sage so lässt du dich nicht behandeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der größte Lehrmeister