Freund hat 18. Geburtstag vergessen?

7 Antworten

Vielleicht bekommst du schicke Rote Rosen von ihm wenn er nach Hause kommt.

♥♥♥HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM GEBURTSTAG♥♥♥

Der Tag ist ja noch nicht vorbei... Denken wir mal positiv: Vielleicht überrascht er Dich ja noch. !?

Aber seine Reaktion war schon sehr verletzend. Ich wäre auch an Deiner Stelle enttäuscht. Ich würde ihn auf jeden Fall irgendwann, wenn's paßt, ansprechen und ihm sagen, was Dich am meisten verletzt hat.

Ich hoffe, daß Du dennoch ein wenig feierst oder zumindest liebe Menschen um Dich hast, die an diesem wichtigen Tag für Dich da sind.

Alles Gute ♥

niconico1  11.05.2017, 17:39

... wollte nur nachfragen, ob Dein Freund an Deinem Geburtstag noch gekommen ist und ob Ihr in der Zwischenzeit nochmal "darüber" gesprochen habt?

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit!!!

Ich würde erstmal abwarten, vllt. kommt ja noch etwas.

Wenn nicht, dann würde ich das Thema nochmal mit ihm besprechen und ihm auch sagen, was es mit dir gemacht hat, wie es sich für dich angefühlt hat etc.

Die Sache wird sich bestimmt aufklären und wer weiß, was evtl. geplant ist...

lg, jakkily

Dein fester Freund ?? Geht meiner Meinung nach garnicht...vergesse auch oft Geburtstage aber niemals von den Menschen die ich liebe und die mir am 💚zen liegen. Mit dem frei nehmen ist immer so eine sache geht nun mal nicht immer...aber dann noch so eine Reaktion würde mich sehr verletzten.
Warte ab vielleicht packt ihn noch das schlechte Gewissen und er überlegt sich noch was wenn er Feierabend hat.
Sonst muss ich dir leider sagen bist du ihm nicht soooo wichtig.

Bieni79  08.05.2017, 10:31

Achso War gestern...Glückwunsch nachträglich 😊 und War er noch da ??

Dass er es vergessen hat finde ich jz nicht so schlimm ich denke der partner/nerin sollte es ihm davor manchmal noch so in erinnerung rufen aber seine Reaktion war echt verdammt abscheulich