Ich hatte Heute den schlimmsten Geburtstag meines Lebens!

6 Antworten

Also trotz allem alles Liebe und Gute..

aber haben ihn sogar deine eltern vergessen oder wie...?

mach dir nichts draus ganz ehrlich es ist im grunde kein anderer tag als morgen und übermorgen..

sei nicht traurig...

supergirl67
Beitragsersteller

Ja haben sie.. :(

Gaudinchen  04.04.2012, 23:28
@supergirl67

hmm scheiße.. also ich würde einfach ganz provokant zu ihnen hin gehen und einfach sagen danke echt das ihr meinen b.day vergessen habt... oder so und dann ziehst du einfach in dein zimmer ab und redest net mit ihnen vielleicht denken sie dann mal n bisschen trüber nach...

Chillig3456  04.04.2012, 23:28
@supergirl67

WAAAS??? Sogar deine Eltern?!? Mit denen sollte man mal ein strenges Wörtchen reden...!

ALSO 1.ist schon gemein von denn 2.alles gut :) 3.zünde dir eine kerze an und wünsch dir was :)

supergirl67
Beitragsersteller

OH Danke jetzt suche ich seit 14 Minuten nach Feuerzeug/Streichhölzern kann leider keine finden xD na bei meiner Unordnung .. naja egal dann hol ich mir jetzt halt meine Neonlichter und wünsch mir was :D

Mach's einfach so, wie ich. Ich habe meinen Geburtstag noch nie gefeiert, auch nicht als Kind. Und mir ist (m)ein Geburtstag auch wurscht, wenn mir einer gratuliert, ist es gut, wenn nicht, auch OK. Ich mache an meinem Geburtstag das, was ich sonst auch mache...!

Erstmal herzlichen Glückwusch zum Geburtstag! Sehe es mal so: Normalerweise müsste man ja auch den Müttern gratulieren, denn die haben uns ja alle mit schmezeren auf die Welt gebracht. Wir können da alle nichts dafür. Man wird nur ein Jahr älter-mehr ist dieser Tag nicht. Ich bin nicht sauer, wenn jmd. meinen Geburtstag vergißt-haben schon mehrere getan und ich finde es auch nicht schlimm. Ist mir bei anderen auch schon passiert. Das kann aber auch daher kommen, dass mir mein eigener Geburtstag nicht so wichtig ist :) Komme bis heute noc nicht mit Gratulationen klar, da ihc den Anlass bis heute nicht richtig nachvollziehen kann.Du bist nun 1 Jahr älter-gratuliere dir aber gerne :) Ich wünsche dir ein schönes erlebnisreiches gutes neues Jahr!

Wow ein Mädchen mit dem ich FAST NICHTS unternehme hat mir gerade eine SMS geschickt "happy b-day" sie ist echt die einzige ... lol