Freund hasst beste Freundin von mir?

4 Antworten

Ganz ehrliche Antwort? Dein "Freund" behandelt dich überhaupt nicht wie ein Freund. Er ist manipulativ, setzt dich unter Druck und wendet emotionale Erpressung an. Das geht eigentlich GAR nicht.

Wenn auch deine beste "Freundin" nicht besser ist, solltest du wirklich mal überlegen, ob du dein Netzwerk verändern musst. Denn auf solche "Freunde" kann man verzichten. Er tut dir nämlich ebenso wenig gut.

Ich würde dir vorschlagen, deine Aktivitäten zu verändern bzw. zu erweitern: Mach doch z.B. Kurse (Kochen, Fotografie, Fremdsprache -> was dich interessiert) und schau dir die Leute, die da mitmaachen gut an. Frag mal den einen oder die andere, ob sie nicht Lust aauf ein Bierchen danach hätten und so erweiterst du deinen Bekanntenkreis und vielleicht findest du auf diese Weise dann irgendwann mal einen echten Freund.

Wenn du selbst weißt dass sie dir nicht guttut, wäre es glaube ich echt gut wenn du den Kontakt zu ihr abbrichst. Dein Freund meint es sicherlich nur gut mit dir weil er merkt dass da was nicht stimmt.
Also überlegs dir nochmal gut

........ich selber weiß auch das sie mir nicht gut tut............

Was also gibt es dann zu Diskutieren? Such dir neue Freunde

Du meinst sie tut dir selber nicht gut? Warum nennst du sie dann überhaupt noch deine beste Freundin???