Freund guckt lieber film statt für mich da zu sein was tun?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In einer Beziehung gibt es auch mal Zeiten, wo man alleine sein möchte, das ist völlig normal, auch wenn manche Beziehungen diese nicht haben.

Wenn er jedoch immer lieber einen Film schaut oder lieber zockt, anstatt für dich da zu sein, dann hat er wohl keine Interesse mehr an dich.

Erstmal das Gespräch suchen. Vielleicht ist es ihm gar nicht bewusst, dass du lieber aktiver Zeit mit ihm verbringen willst, als Fern zu sehen.

Ignoriere ihn, oder schau den Film mit ihm!

Vielleicht wenn du den Film mit ihm anschaust, empfindet er dein Interesse an ihm.

Wenn es dir schlecht geht, und es ihm wirklich scheißegal ist dann trennen, im sorry. Wenn nicht rede mit ihm.