Freund (15 M) glaubt wegen Sonne dunkelhäutig zu sein?

3 Antworten

Ist doch egal - lass ihn glauben was er will.

Wenn er das glaubt, lass ihn. Logisch hat es was mit der Sonne zutun. Die hat die Genetik seine Vorvorvorvorvorfahren (und noch etwas weiter zurückliegend) durch Mutation dazu bewogen, sich den am und um den Aequator herum herrschenden Verhältnisse durch Anpassung der Hautpigmentierung anzupassen.

Aber bezogen auf deinen Freund: bei ihm hat es auch was mit Bildung zutun.

Lass ihn sich doch bezeichnen, wie er will.

Spielt doch keine Rolle, ob er jetzt schwarz oder weiß ist.

F11nnn
Beitragsersteller

Es geht nicht darum wie er aussieht sondern warum er so aussieht wie er halt ist

F11nnn
Beitragsersteller
@vanilleschnitte

weil er (fälschlicherweise) glaubt, die Hautfarbe von Menschen wird durch die Dauer bestimmt, die man sich in der Sonne aufhält.

F11nnn
Beitragsersteller
@vanilleschnitte

naja ich kann ihn auch glauben lassen dass braune Kühe Kakao geben wenn man sie milkt ist aber halt falsch.