Freund geht nach Amerika was tun?

4 Antworten

Sprich mit ihm darüber und sage ihm, wie es dir geht und was du fühlst. Dass es dir so schlecht geht bedeutet ja einfach nur, dass du ihn wirklich liebst. Er tut das ja nicht, um von dir weg zu kommen. Versetz dich in seine Lage: er kann in einem anderen Land einfach mehr erreichen und hat mehr Chancen weiter zu kommen. Willst du ihm das denn nicht gönnen? Und wenn es in Deutschland keine Möglichkeiten gibt, dann muss er in ein anderes Land gehen ODER seinen Traum aufgeben. Aber Träume sollte man nicht aufgeben und jetzt stell dir vor, er bleibt doch hier und gibt seinen Traum auf (das klingt jetzt hart sorry) ,,nur" um mit dir zusammen zu bleiben. Eine Fernbeziehung ist sch**** ja, da kann man nichts anderes zu sagen, aber wenn ihr das beide ernst meint mit eurer Beziehung, dann funktioniert das auch, wenn er in einem anderen Land ist. Und du kannst ihn doch besuchen oder andersrum und du weißt doch noch gar nicht,ob er für immer da bleiben will oder ob es ihm dort überhaupt gefällt. Sprich mit ihm und frag ihn auch, wie er sich dabei fühlt. Macht nicht einfach nur Schluss, bloß weil er in ein anderes Land geht. Ihr werdet es nur bereuen, außer ihr wisst jetzt schon, dass es nicht funktionieren wird, aber dann war es auch nie die große Liebe oder DIE richtige Beziehung. Viel Glück ♡

du hast ihn doch sicher auf Whatsapp oder so macht doch Vid anrufe...

oder schreib ihn Briefe, und sprech mit ihn mal ab ob er mal wieder kommt und dich besuchenn kommt

Ihr könnt ja ausmachen das ihr alle 2-4 Wochen euch trefft einmal gehts du zu ihm dann wieder er zu dir
Fernbedienung ja ...
Aber wenn ihr euch liebt packt ihr das

Was tun?

Einfach verabschieden und gehen lassen. Mehr kannst Du nicht tun.

Ach ja und noch was....Du solltest Ihn dann baldigst vergessen, sonst könnte es doch noch weh tun.

Anscheinend bis Du für seine Zukunft nicht so wichtig!