Freund geht alleine weg?

6 Antworten

Du kannst nicht erwarten, dass Dein Freund 24/7 um Dich herum ist. Jeder braucht seine Zeit für sich. Das wirst Du auch tun, es sei denn, Du weißt nichts mit Dir anzufangen.

Also lass Deinem Freund den Freiraum, es sei denn, er ist jeden Tag mit seinen Kumpels unterwegs. Dann bestände Redebedarf bei Euch. Ansonsten ist alles gut, wenn Du ihn. auch mal allein gehen lässt.

Wenn er sich mit seinen Kumpels trifft solltest Du ihm nicht hinterher laufen. Er möchte was mit ihnen allein unternehmen und da störst Du. Gönn ihm seinen Freiraum, er würde ja auch nicht bei einem Treffen mit deinen Freundinnen aufkreuzen, oder?

Ihr lebt zusammen, er möchte mal was allein mit Freunden unternehmen. Im Prinzip ist das in Ordnung. Wenn du damit unzufrieden bist, passt es bei euch möglicherweise nicht so gut.

Redet miteinander, klärt, wie ihr euch das Zusammenleben vorstellt und dann bleibt zusammen oder trennt euch

Auch wenn man zusammenwohnt muss man doch nicht alles zusammen machen. Also ich verstehe ihn wenn er genervt ist. Du musst ihm auch Freiraum lassen.

Ich wohne auch mit meiner Partnerin zusammen und gehe morgen mit zwei Freunden ohne sie was trinken.

Auch in einer Beziehung sollte man dem Partner gewisse freiräume lassen. Und mit einem Kumpel ein Bierchen trinken gehen gehört ganz bestimmt dazu!