Freund geht alleine feiern und ich finde es schlimm?

2 Antworten

Ey, ich fühle dich, das ist so komisch, oder? Also, vielleicht einfach zu ihm sagen: "Ich raffe es, dass du feiern gehen willst und so, aber irgendwie macht es mich voll nervös, wenn du das alleine machst. Keine Ahnung, warum. Lass uns überlegen, wie wir das regeln können, ohne den Spaß zu killen, okay?" Einfach straight up reden!

joxlla
Beitragsersteller

Ja ich versuche es ich habe nur angst das er dann wegen mir garnicht mehr geht verstehst du weil ich will ja das er spaß hat

JeschuaDE  10.12.2023, 23:33
@joxlla

Ah, ich raff das. Sag ihm so: "Ey, ich will nicht, dass du wegen mir auf Feiern verzichtest. Ich will nur, dass es für uns beide passt.

joxlla
Beitragsersteller
@JeschuaDE

Okey werde ich machen, Danke für deine Antwort.

 Ich möchte ihm das nicht verbieten

Das kannst du eh nicht. Wenn er gut ist und du nicht so, dann ist es normal, dass du Angst hast, dass ihn dir eine besser wegnimmt. Sei halt lieb zu ihm, pflege dich und nerv ihn nicht. Dann bleibt er bei dir.

PS: Wenn du ihn mit solchen Themen arg nervst, kann das von einem Moment auf den anderen deine Attraktivität vernichten

joxlla
Beitragsersteller

Naja ich rede mit ihm über alles wir sind auch schon über 1 1/2 jahre zsm also glaube ich nicht dass er mich weniger attraktiv findet wenn ich ihm sage was mich stört. und ich weiß das er keine bessere findet weil ich weiß wie sehr er mich liebt es ist auch nicht die eifersucht die mich stört ich weiß selber nicht genau was mich stört…