Freund fragt nach Beziehung?

3 Antworten

Wie auch bereits die anderen hier erwähnt haben, ist das mit dem ERNST meinen in eurem Alter schon schwer zu deuten. Obwohl ich damit keinesfalls sagen möchte, das ihr in nicht schon durchaus zu tiefen Emotionen in der Lage seid. Nur sind diese halt in der Phase sehr flatterhaft, und neigen eher dazu Verwirrung zu stiften, als für Erkenntnis zu sorgen. Aber  ich muss schon sagen, das du ihn unter Umständen mal im Auge behalten solltest, und versuchen zu ergründen wie DU zu IHM stehst. Denn es ist schon respektabel, wenn ein Bursche in dem Alter so direkt und offen an ein Mädchen herantritt und sein Interesse bekundet. Die meisten in seiner Altersklasse finden Mädchen wahrscheinlich noch uninteressanter als PlayStation, oder würden bei solch einem Annäherungsversuch selbst bei Whats App noch stottern, und ihrHandy voll schwitzen 😰😉 Ich denke also er ist es auf jeden Fall wert, das du ihm eine Chance gibst. Wenn DU es für wert hälst. Aber wie hier auch schon gesagt, mach dich nicht verrückt, und lass dich zu nichts drängen. Du hast noch alle Zeit der Welt. Dazu hier ein schönes Lied von einem Vertreter meiner Generation. Ich hoffe du bist der englischen Sprache mächtig genug, um es weitestgehend zu verstehen.
https://m.youtube.com/watch?v=gSUUV7czME4
Alles Gute 👍🏻🍀

Das musst du wohl selber wissen. In dem Alter ist meißtens alles Liebesdrama aber nicht wirklich was dahinter. Wenn ich so zurückdenke hätte ich mir alles sparen können. Nur sinnloses rumgeplänkel, hätte ich lieber gegen sport und hobbys getauscht, dann würd ich jetzt vielleicht in irgendwas gut sein... Ok schluss mit selbstmitleid wieder zu deiner frage... Über nachrichten ist sowieso nichts zu sagen, wenn er dich wirklich mag, dann wird er wohl versuchen zeit mit dir zu verbringen. Was ich noch nicht verstanden hab. Ist dieser Freund jetzt in der neuer schule oder aus der alten?

Frag dich doch mal ob du ihn magst. Nur weil er dich interessant findet musst du ihn nicht gleich mögen. Den fehler hab ich oft begangen. Aus der freude, dass es tatsächlich jemanden gibt der in mich verknallt sein könnte (ich sage verknallt, weil verlieben ist was ganz anderes. Man verliebt sich nicht einfach so und in dem alter noch weniger, das braucht zeit)... Hab ich mich so reingesteigert, dass ich dachte ich bin auch verknallt, aber im nachhinein wusste ich nicht wirklich warum. Wenn die person nichts gesagt hätte wär ich nie auf die idee kommen... Ok gut damals bin ich bei jedem männlichen wesen mal auf die idee gekommen, aber nie so ernsthaft.

Ach ja... Ich würde erst mal das Handy aufladen ;)

Lg everWolf

Du bit in der sechsten, lass es langsam angehen. Warte bis zur neunten oder vielleicht sogar bis zur zehnten denkt später nochmal drüber nach. In dem Alter scheint alles Ernst aber am Ende seit ihr unglücklich