Freund folgt jemanden den er mal gedatet hat wieder auf instagram wie findet ihr das? ihn drauf ansprechen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

wäre für mich ok 67%
wäre für mich nicht ok 33%

5 Antworten

Das klingt ja, als wäre er der person ursprünglich entfolgt und ist ihr dann wieder gefolgt... Fände ich schon merkwürdig und würde Mal Fragen, woher der Sinneswandel kam.

wäre für mich ok

Habe viele Kumpels, mit denen ich mal Essen war, bei insta. Bei blöden Geschichten, kann man ja mal fragen, Hey, wie kam es zu der Anfrage?:)

oder sowas.. dann wird er dir schon sagen, was er will. Aber bei mir ist es so, man will halt gucken, was der andere macht, ob es eine neue Freundin gibt.... LG

wäre für mich nicht ok

Sprich ihn darauf an. Es beschäftigt dich, ansonsten hättest du diese Umfrage nicht gemacht.

Das Thema scheint dich zu beschäftigen. Also sprich ihn darauf an. Machst du das nicht, dann bist du in dem Gedankenkarussell mit sehr vielen offenen Fragen. Dann schleppst du diese ungelösten Fragen immer unbewusst mit.

Jenna592
Beitragsersteller

ja ich wünsche ich wäre da so locker aber mich beschäftigt es tatsächlich. weil mein Bauchgefühl nicht stimmt.

Handleber  06.07.2023, 10:57
@Jenna592

Deswegen solltest du ihn ansprechen. Nachher täuscht dich dein Bauchgefühl und dann wirfst du mit deiner unbewussten Eifersucht eine wunderbare Beziehung weg. Es kann Tausend Gründe geben, warum er ihr mal entfolgte und mittlerweile wieder folgt. Die meisten davon sind völlig harmlos. Wenn du ihn jedoch nicht ansprichst, dann wirst du die Gründe niemals erfahren und besagtes Gedankenkarussell dreht sich weiter und weiter, und zerstört über kurz oder lang deine Beziehung.

wäre für mich ok

…es ist mir vollkommen egal wem mein Partner/in folgt. Ich weiß das auch nicht. Ich schnüffle da nicht hinterher.