Freund flirtet mit anderen Frauen auf Facebook

12 Antworten

Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde.

Seine Flirts oder Deine illegalen Machenschaften einfach nen Rechner auszuspionieren...sowas ist übrigens strafbar.

Wenn Du klug bist, dann sagst Du ihm das besser nicht - wenn er klug ist, wird er es vermutlich herausfinden, wenn Du ihn drauf ansprichst.

Hallo Augusta,

da steckst du wirklich in einer verzwickten Lage. Zu allererst würde ich die Software wieder "heimlich" runter löschen, bevor er es selbst entdeckt und so auf eine noch viel schlimmere Art und Weise mitbekommt, was du gemacht hast. Rede mit Ihm offen und ehrlich, auch wenn es sicher zu einer unschönen Situation führt. ALLERDINGS, ihr seit beide in diesem Fall keine Unschuldslämmer, jeder von euch hat einen Fehler gemacht. Ich denke wenn ihr euch beide entschuldigt, müsste es wieder gut sein.

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung! ;)

Liebe Grüße :) (Entschuldige meine direkte Art!)

augusta78
Beitragsersteller

Danke dir, ja die Software ist wieder runter. Sie war nämlich auf meinem PC installiert. Er hatte meinen Rechner benutzt. Ok das war nicht in Ordnung, aber bin echt geschockt, dass er so etwas macht :-(

ISABELBAMBI  27.02.2014, 14:10
@augusta78

Das ist ja schon mal n Anfang. :) Ja ich kann mitfühlen, hatte mal so eine ähnliche Situation, er hat wohl mit einer geschrieben und sich danach auf eine Zigarette mit ihr getroffen. Ich habe ihn noch am selben Abend darauf angesprochen und er hat sich ca 10000x entschuldigt. Er hat mir geschworen es nie wieder zu machen und nachdem ich ihn wirklich sehr liebe vertrau ich ihm einfach mal. Bisher ist nichts mehr gewesen. Du musst einfach entscheiden ob du trotzdem mit ihm noch zusammen bleiben willst, wenn ja dann schafft ihr das beide schon :)

Hellou~ ♥ :)

Uuuuih. Harter Stoff ._.

Schwer zu sagen - klar weißt du, dass dich jetzt jeder damit zutexten wird von wegen "Blaaah blaah, wie konntest du nur sein Konto hacken usw." - Aber pffft ... ich weiß, das man da manchmal nicht wiederstehen kann =__=

Andererseits - ich glaube nicht, dass da was dabei ist; viele brauchen einfach nur diese Bestätigung; & dein Freund nun eben vielleicht in der Form.

Allerdings ... solltet ihr euch vielleicht mal richtig aussprechen, was euch in euerer Beziehung fehlt & was ihr euch vom anderen Partner wünscht :/

augusta78
Beitragsersteller

ja, als er immer die Facebook Seite wie oben beschrieben weggeklickt hat spürte ich in mir eine so große Eifersucht, dass ich mich selbst nicht kontrolliert habe und daher die Maßnahme getroffen habe, seine zugangsdaten zu ermitteln. Das Gefühl war in der Situation so stark, dass ich plötzlich viel research betrieben habe und gegooglelt habe, wie ich das am besten hinbekomme. Ich denke ein bisschen verständnis kann man in Anbetracht der Situation haben...

M0M0K0  27.02.2014, 14:15
@augusta78

Aaaaaargh ja! >.<

Ich kann dich da total verstehen ... ist ein schreckliches Gefühl. Ich glaube jedes Pärchen hat in seiner Beziehung mal so eine Phase, wo Vertrauen auf die Probe gestellt wird & naja, dein Gefühl hat dich ja auch nicht betrogen ._.

Ich hoffe, ihr kommt wieder ins Reine & das klärt sich; aber ich kanns' auch verstehen, wenn dein Vertrauen nun erstmal verletzt ist. :/

Er flirtet mit anderen Frauen, du spionierst ihn auf mieseste Weise aus... die Beziehung könnt ihr knicken!

Hallo

nun ja, flirten ist so ne Sache. Kann man ab und zu machen. ABER, nicht dauernd und nicht Intim das geht nicht!! man muss sich nicht alles Gefallen lassen aber das du ihn hinterher Spionierst ist auch nicht ok.Für andere ist das leicht gesagt: lass ihn doch. Aber wehe sie täten es selber raus finden durch ein Zufall dann ist die Hölle bei den meisten los. Hör bitte auf, mit dem nach Spionieren, du kannst es auch so machen das du das gleiche tust. Nur so merken manche das sie einen Menschen weh tun.