Freund findet meine Cellulite nicht schön?

8 Antworten

Einen Freund der etwas an dir eklig findet, solltest du ganz schnell in die Wüste schicken.

echte Cellulite wird geerbt und dagegen kann man nichts machen, Fettpolster können durch entsprechende Ernährung verschwinden.

Hallo mein Freund sagt das er meine Cellulite eklig findet..

Kann ich verstehen, schön sieht das nicht aus.

was kann man gegen Cellulite tun?

Sport, Ernährung, Behandlung. Vielleicht nicht unbedingt ein Laienforum hierzu befragen.

Ich bin nicht sehr Dick ich hab schon etwas auf den Rippen aber das wars auch.

Leichtes Kaloriendefizit + regelmäßiges Krafttraining. Tu das aber für dich, nicht für jemand anderen.

Gegenfrage: Was hat die Frage mit Versicherungen zu tun?

Dass dein Freund doch eklig findet sagt doch schon einiges über ihn aus. Er scheint er oberflächlich zu sein.

Das ist doch nichts schlimmes und schon gar nichts EKELIGES.

RZimmermann  18.04.2019, 10:14

Sagst du das jetzt nur weil du selbst auch betroffen bist?

,,Was Franz über Fritz sagt, sagt mehr über Franz als über Fritz!"

Dein einziges Problem sind wohl nicht deine Cellulite, sondern dein Freund. Du solltest also eher gegen ihn was tun!