Freund finden?

2 Antworten

Freunde zu finden kann eine Herausforderung sein, aber es gibt viele Möglichkeiten, soziale Kontakte zu knüpfen. Du könntest an Aktivitäten teilnehmen, die deine Interessen widerspiegeln, an Veranstaltungen in deiner Gemeinschaft teilnehmen oder dich in sozialen Gruppen engagieren. Online-Plattformen können auch eine Möglichkeit sein, Menschen mit ähnlichen Interessen kennenzulernen. Es ist wichtig, offen für neue Erfahrungen zu sein und aktiv nach Gelegenheiten zu suchen, bei denen du Menschen treffen kannst.

Würde wahrscheinlich helfen andere nicht als Hund zu bezeichnen....