Freund, Familie und Drama?

2 Antworten

Stell ihn vor die Wahl. Du oder seine Familie. Er ist ein Muttersöhnchen. Keine Eier. Ein Tip von mir, ich hatte meinem damaligen Schwiegerrmonster, 2te Ehefrau, ein Wohnungsverbot erteilt. Als sie vor der Wohnung stand durfte sie wieder gehen. Meine Ex beschwerte sich das sie bei ihrer Familie nix zu melden hatte, ihr kleiner Bruder aber der Liebling war. Stellte sich als Wahr heraus. Ich habe meine Frau geheiratet nicht den Drachen. Ich fuhr sie hin, selbst kein Führerschein, setzte sie dort ab und holte sie dann auch wieder ab. Bei meinem ersten Schwiegermonster war ich 2 mal im Haus, das genügte mir. In unserem Haus war sie nie. Beide Ehen geschieden. Wenn du wissen willst wie dein Typ mal wird, schau dir seine Mutter an. Jede Frau die mir einen solchen Teufel vor die Nase setzt, bekommt umgehend einen Tritt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon allein das er dieses Ultimatum gestellt hat und deinen Rücken nicht stärkt zeigt, dass er es nicht wert ist. Man sollte sich nicht so behandeln lassen und du hast ja bereits versucht mit ihm zu reden, aber so macht das keinen Sinn. Wenn ein anderer Job keine Option ist dann würde ich ihn an deiner Stelle verlassen, das wird sonst auf Dauer dich nicht glücklich machen und vermutlich sich nur noch verschlimmern.