Freund erpresst mich mit Video. Was soll ich tun?

4 Antworten

Auf jeden Fall nicht erpressen lassen. Drohe ihn das du zur Polizei gehst und ihn anzeigst. Vielleicht hilft das schon. Wenn nicht gehst trozdem zur Polizei.

Rede mit deinen Freund darüber. Allerdings wird er nicht begeistert sein und wird sich sicherlich trennen. Aber das sind Konsequenzen mit du rechnen musst.

Das hättest aber auch vorher gewusst.

hör halt auf ihn und mach was er von dir verlangt ..

Am besten sagt du zu ihm , wenn er das Video (sofern überhaupt eines vorhanden ) nicht in deinem Beisein löscht , ist dein nächster weg zur Polizei .

Das ganze ist nach § 253 STGB Strafbar , und wird mit Geldstrafe ( Sozialstunden ) oder mit einer Freiheitsstrafe von bis zu 5 Jahren bestraft .

https://dejure.org/gesetze/StGB/253.html

Eier zeigen und erlich sein und es dein freund beichten . Du konntest fremd Vögeln also kannst du es ihm auch sagen . Fremd gehen widerlich asozial