Freund droht mit Selbstmord?

7 Antworten

Da gibt es nichts zu retten !

Entweder hat er Spaß daran dich fertig zu machen mit seinen SINNFREIEN Vorwürfen und Drohungen oder er such einen Grund Schluss machen zu können und dir dafür die Schuld zu geben!

Wer mit selbstmord droht ist Unterste Schublade !

Erwachsen im Sinne vom Alter. Aber sonst nehmt ihr euch beide wie zwei 14jährige.

Er erpresst dich emotional. Es ist deine Entscheidung, ob du dich darauf einlässt

Mir war dieser Kindergarten eindeutig zu doof

WOW! Er versucht dir ein schlechtes Gewissen zu machen. Das klingt sehr toxisch. Natürlich kann ersich darüpber aufregen, sich verletzt fühlen oder wass auch immer, aber dir zu sagen du wärst Schuld an seinen Depressionen ist echt der Hammer! Enterde er aht keine Deprssionen oder du bist nicht Schuld daran. Ein einzelner Vorfall kann keine Depressionen auslösen. Deprssive Menschen erzählen auch nicht svon ihren Suizidgedanken, sondern behalten die für sich. Wer so offensiv über Suizidgedanken spricht will damit Schuldgefühle und Druck erzeugen. Er versucht dich durch Schuldgefühle zu manipuliern und zu kontrollieren. Du solltest dich von ihm trennen.

Er ist ziemlich manipulativ. Trenn doch von ihm und lass dich nicht weiter emotional erpressen, das ist echt unterste Schublade.

Makixxx
Beitragsersteller

Es ist schwer mir das einzugestehen, aber eine Trennung wäre wohl das beste ich fühle mich so hilflos

TRENN DUCH SOFORT !!!

Er würde das NIEMALS durchziehen sondern will dich so von sich abhängig machen !

Mein freund hatte eine ex die exakt so war. Überraschung- sie hat ihn betrogen.