Freund Disneylandreise?

4 Antworten

Nimm am besten ein Pauschalangebot mit Busanreise.

Im Prinzip gibt es auch einen direkten Bahnanschluss mit 1-2 Umstiegen oder aber die Option 1 Umstieg nach Paris und dann Transfer.

Schau auch die Angebote direkt beim Park an, eventuell kommst du da günstiger als mit einer Gruppe.

Reisebüro oder online buchen als Paket inkl. Busfahrt. Oftmals wird das als Eigenanreise angeboten - sprich ohne An-/Abreise.

Man kann direkt über die Disneyseite buchen.. da gibt es oft Angebot, die man im Reisebüro nicht bekommt. Ein Tipp: auch auf die englische Seite vom Disneyland schauen.. dort gibt es teilweise andere Angebot und man kann gut sparen.

Auch die Anfahrt kann man teilweise darüber buchen.. aber auch da: Preise vergleichen. Wie sollte ihr dahin? Auto, Flieger .. etc

Entweder selbst alles suchen und buchen oder ins Reisebüro gehen und die ihren Job machen lassen. Wird aber teurer sein ;)