Freund bestimmt über mich! Was tun?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du. Ich würde Schluss machen. Das Verhalten deines Freundes ist nicht gesund. Das macht dich auf Dauer kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlackCat0
Beitragsersteller

Ja ok danke

BlackCat0
Beitragsersteller

Wenn ich mich trenne bin ich halt wieder die kleine dumme Fo;ze bei der das Gesicht aussieht als wäre ein Auto darüber gefahren

Mplow  11.06.2020, 16:09

Ja das bist du in seinen Augen wahrscheinlich. Aber dafür bist du dir selbst treu. Und das sollte dir viel wert sein. Ein Typ sollte dich so akzeptieren wie du bist und nicht wie du sein sollst.

Einfach trennen wie Shulk von Fiora in Kapitel 2

"die kleine Fo*ze die an corona sterben soll! " Und so was läßt Du Dir sagen? So was sagt man nicht im Ernst und nicht im Spaß, nicht in der Aufregung und sonst auch überhaupt nicht. No go!

BlackCat0
Beitragsersteller

Ja und Vorallem ich bin Risiko Patient weil ich Probleme mit der Lunge hab es kann wirklich sein dass ich sterb

Seit ihr beide zufällig nicht älter als 12 ?

Mit ihm reden und sagen das dass gar nicht geht, was sonst?

BlackCat0
Beitragsersteller

Mach ich auch

Kevin1993526  11.06.2020, 16:07
@BlackCat0

sag Ihm ruhig aber bestimmt dass es ein nogo ist und wie du dich fühlst. Du lässt nicht über dich bestimmen und sonst muss er leider eine suchen die sowas akzeptiert... im ersten moment extrem hart aber besser als nicht selber zu bestimmen.

Kevin1993526  11.06.2020, 18:22
@BlackCat0

aber lass ihm zeit.. also falls es euer 1. gespräch über dieses thema ist, wäre es nicht ganz fair wenn du ihm jetzt shon in die wüste schickst, also ich würde eben zuerst erklären wieso eine beziehung so nicht funktionieren kann und ihm dan sagen er solle sich gedanken machen was er ändern könnte bzw. ob er überhaupt was ändern möchte?