Freund benutzt diese Tastatur zum zocken 😂?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe den Witz irgendwie nicht... o.o - scheint mir eine gewöhnliche Tastatur, ohne Schnickschnack zu sein und sie hat sogar einen Zahlenblock, was ja nicht mehr selbstverständlich zu sein scheint.

Ich persönlich stehe zwar mehr auf diese klobigen, laut klickenden, mechanischen Tastaturen, welche man aufgrund ihres Gewichtes fast zur Selbstverteidigung nutzen kann... Aber auch mit der Tastatur deines Kumpels lässt sich bestimmt wunderbar arbeiten... solang die Knöpfe nicht ausfallen oder hängen bleiben.

Ist vollkommen in Ordnung wenn er damit zurecht kommt

twzf2ugbvew
Beitragsersteller

Ne ehr nicht hat danach immer das seine Hände weh tun

Das ist seine Sache. Warum du drüber lustig machst, ist nicht normal. Er kommt mit ser Tastatur zurecht. Lg

Meine sieht vergleichbar aus. Auch die Anordnung der Tasten scheint soweit in Ordnung.

lg up

Tastatur ist Tastatur. Die Knöpfe sind fast alle gleich.

Ich mag zB so ne extrem laut klappernden Tastaturen überhaupt nicht.