Freund beleidigt mich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei deibnem geilen body wundert mich das schon mein schatz

letzte nach war suoi (wiederholungsbedearf)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niels489  12.05.2023, 11:00

Schon an eine Stand Up Comedian Karriere gedacht?

utewhlmss
Beitragsersteller
@Niels489

Sowas geht gar nicht finde ich... die braucht Hilfe!!!!!

utewhlmss
Beitragsersteller
@Niels489

Ich bin schon ein bisschen Älter...

Kann man das noch ändern?

GabiSeest  16.05.2023, 12:27
@Niels489

Meine Mama meinte damals zu mir ich solle etwas richtiges machen

Wenn er dich beleidigt, dann ist er nicht dein Freund.

Wenn du aber ein bisschen moppelig oder tollpatschig bist, könnte das auch als scherzhaftes Necken angesehen werden, das nur bei dir nicht so ankommt.

Er sollte also damit aufhören.

Warum kann ich dir nicht beantworten . Er ist dein Freund, in dem Sinne hat eine Beleidigung zwischen euch nix zu suchen. Wenn es in seinem SInn ist dich zu necken, finde ich das als schlecht gewählten Weg, man kann unter einander sich ein wenig ärgern aber das wäre für mich einfach nur beleidigend.

Es ist nicht gut dass er dich beleidigt warum er das macht kann ich dir nicht sagen

Mein Freund wäre dann bald nicht mehr, wenn er respektlos zu mir wäre.

utewhlmss
Beitragsersteller

Iss wirklich so...