Freund beim Bund und starker Liebeskummer. Was tun?

10 Antworten

Habt ihr Euch nicht zusammen informiert bei Bw Ständen bei der Karriereberatung der BW ? Informiere dich da nochmals schreibe Dir fragen auf . Oh wenn er am So abreist das wird hart für Dich . Klar das Fehlen aber Du rechnest ja nicht das er bald wiederkommt sondern das er lange weg ist . Könntest Du nicht mehr Kontakt zu deinen freundinnen suchen Deine Hobbies ? Gehe in Buchladen frage mal nach Ratgebern . Macht Euch feste tägliche Zeiten zum Anrufen bzw Social Media aus . Vill kann er morgen mehr erzählen sein Standort , der Tagesablauf wie er mit den Leuten zurecht kommt . Leidest Du sehr unter der Trennung bzw am So Trennungsschmerz u kannst Du Dich ablenken mache was Neues Kurs an der VHS Selbstbewusstsein , Trauer Trennungen verarbeiten , neue Sprache bzw .überlege mal was kannst Du machen u Angebot Ehrenamtliche Helferin .

seit gestern ist er bei der Bundeswehr

Und du hältst es jetzt schon nicht mehr aus? Bist du so von ihm abhängig?

Du musst lernen damit klar zu kommen. Das passiert nicht von heut auf morgen, aber versuche es doch erstmal.

sveniimaus
Beitragsersteller

Ich bin nicht abhängig von ihm aber das ungewohnte von jetzt auf dann ist halt krass aber ja muss irgendwie klappen.

Danke trotzdem

Erwachsen werden und nicht wegen jedem Bisschen rumheulen, was einem im Leben gerade nicht passt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im aktiven Dienst.

Du wirst dich dran gewöhnen.

Manche Männer sind ständig unterwegs z. B auf Montage.

Viele Frauen müssen da durch. Aber glaub mir es dauert nur etwas bis es für dich normal wird.

Und wenn ihr das überstanden habt dann passt ihr wirklich super zusammen und einer gemeinsamen Zunkufr steht nichts mehr im Wege

Du wirst es nicht glauben, aber man gewöhnt sich an so vieles im Leben.

7 Monate sind schnell um. Lenk dich auch in deiner Freizeit ab, mach viel Sport, power dich aus.