Freund auf montage wie verhalten..?

4 Antworten

Telefoniert miteinander, so oft es geht. Schreibt über Whatsapp. Skypt - Ihr habt so viele Möglichkeiten.

Lass Deinen Freund da arbeiten, wo er will.

Deswegen lebt man sich nicht auseinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Vielleicht ist die Entscheidung den Job zu wechseln für ihn ja auch schwer. Wenn dir da Videochats in der Zeit nicht ausreichen, müsste ihr euch halt mal darüber unterhalten ob die Beziehung für euch beide sinn macht.

Dein Freund ist nicht auf Montage weil ihm langweilig ist, weil er mit seiner Zeit nichts besseres anzufangen weiß, das ist sein Job, der verdient sein tägliches Brot damit. Eine Arbeitsstelle aufgeben für eine Partnerin mit der man 1,5 Jahre zusammen ist, ist ein bisschen viel verlangt.

Du durchlebst eine schwere Zeit aber dafür wirst du von einem Therapeuten begleitet. Es ist nicht gesund alle Unzufriedenheiten am Partner abzuwälzen. Das kann er nicht auffangen, ist auch nicht seine Aufgabe. Telefoniert mehr oder skypt, mehr kannst du nicht verlangen.

Rede mit deinem Freund über deine emotionalen Bedürfnisse und bespreche mit ihm auch dass du das Gefühl hast dass ihr euch auseinanderlebt..tut mir leid wegen deinem Verlust :( alles gute